Samstag, 6. September 2008

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt

Nachdem sich gestern mein Freund, den ich überalles liebte, der neben mir aber noch zwei andere Liebschaften zu pflegen hegt, von mir trennte, hab ich eine schlimme Nacht hinter mir. Aufgenommen von zwei sehr lieben Menschen schlief ich sehr unruhig mit in Intervallen auftretenden Heulattacken nachdem ich eine kurze oder etwas längere Weile barfuss schluchzend ziellos durch die Neustadt zog, da meine Füße in den Absatzschuhen höllisch brannten.
In solchen Momenten ist es immer schön, euch alle zu haben. Ihr alle, die ihr gemeint habt, "Das klappt sowieso nicht mit dem Guntram, der ist viel zu alt...", oder... "das ist doch nicht normal, wie selten ihr euch seht, du hast doch was viel besseres verdient", euch allen möchte ich sagen: Ihr hattet ja so Recht! (Nicht dass ich das nicht selber gewusst hätte) Und doch macht die gute alte Liebe ja bekanntermaßen blind. Und das ich jeden Tag, jede Woche immer mehr kaputt dabei ging ist wohl auch keine Frage...
Umsomehr freue ich mich, mit einem, der das jetzt hier liest und weiß, dass ich ihn meine, letztens noch eine so schöne Nacht verbracht zu haben. Und danke auch Cathleen, dass du immer für mich da bist und dir mein Geheule anhörst , ich weiß wirklich nicht was ich ohne dich machen würde!!! Danke Anne, für die Mitnahme zum Gourmetessen in die Staatskanzlei, danke an dieser Stelle auch an den Ulle und den Robert und das ganze tolle Kochteam - ihr seid Spitze!!! (und Straußenfleisch ist das Beste!) Danke Jojo, Micha, Marie, Micha 2 ;o), Lisa, René, KONNIIIII *kuss* und alle anderen, weil ihr mich nicht verlasst und ehrlich mögt.
Und Afrika? Ein halbes Jahr nicht auf das Leben hier , auf euch, meine lieben Freunde, Einfluss nehmen zu können, macht mir ein bisschen Angst! Hoffentlich vergesst ihr mich nicht! Auf Togo selbst freue ich mich wie eh und je und seid Anbeginn.

Ich liebe euch!!! ...und heul mich jetzt noch ein bisschen aus.

Gros bisou, Sarah.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich ja froh das du Leute hattest gestern. Hab mir auch ein bissel gedanken gemacht. Bin wohl auch in ner doofen Situation dazu gekommen und hab das nicht gleich geschnallt. Hoffe du kannst in Togo mal richtig was erleben und wenn du ma niemanden zu rumjammern hast ich hab auch ohren.

Also dann Gruß der Henröck

Anonym hat gesagt…

ich weiß auch nicht, was ich ohne dich machen würde!!!ahhhhh...das wird wirklich voll komisch und blöd oam anfang ohne dich sein. werde dich gaaaaanz doll vermissen und immer an dich denken!!! und über freund blase kommst du auch noch hinweg, grad wenn jetzt die haare ein stück ab sind ;-).

also du weißt...je t'aime

Lisa hat gesagt…

Ich will NEWS SÜße ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Sarah,
ich sitz hier mit´n Tilli am PC und finds cool was du so über Afrika so schreibst.Viel spaß noch so und`n guten Unterricht wünsch ich dir noch.

schreib fleißig weiter ...

grosses bises

Konwheel!!!!!!!!!(Konrad)